Abverkaufsliste Kamin-/ Pelletöfen für Ausstellungsöfen

Kaminöfen/Pelletöfen

Wenn man heute die Vielfalt von Kaminöfen betrachtet, kann man nur staunen. Hier gilt das gute alte Sprichwort: „Wer die Wahl hat, hat die Qual.“ Praktisch sind sie vor allem deshalb, weil sie als komplettes Fertigteil ohne große Schwierigkeiten aufgestellt werden können.
Und sich auch besonders gut für den nachträglichen Einbau in Althäusern oder gar Wohnungen eignen (sofern es die vorgegebene Schornsteinsituation zulässt.) Und bei einem Umzug kann der Ofen sogar mitgenommen werden. Dann gibt es noch frei stehende Kaminöfen, die gleichzeitig als Heizkessel fungieren und problemlos mit dem Heizsystem (Heizwasser und Brauchwasser) verbunden werden können.

Kaminöfen

 

 

 

 

Kaminöfen von Stüv

 

 

 

 

Kaminöfen -/Kaminspeicheröfen von Contura

 

 

 

 

 

Kaminöfen -/ Kaminspeicheröfen von Cera

 

 

 

 

 

Kaminöfen von Xeoos

 

 

 

Kaminöfen von Igel

 

 

 

 

Kaminöfen von DanSkan

wassergeführter Holzvergaserofen

 

 

 

 

wassergeführter Holzvergaserofen Walltherm

Pelletöfen

 

 

 

Pelletöfen von Thermorossi

Edelstahlschornsteine

Wer den Standort von Kamin und Ofen frei wählen möchte, oder wo bauliche Gegenheiten Grenzen setzen, dort schaffen Edelstahl-Kamine neue Möglichkeiten und langlebige Installationen.

 

Denn nicht immer ist der ideale Standort des neuen Ofens aus verschiedenen Gründen problemlos umsetzbar. Wenn kein Schornstein nutzbar ist, kann mit wenig Aufwand und ohne vorherige statische Berechnungen ein Edelstahl-Kamin an der Außenwand des Hauses angebracht werden. Unterschiedliche Ausfertigungen ermöglichen den Betrieb aller erhältlichen Öfen und Kamine. Die gesamte RAL-Farbpallette sorgt für harmonische Integration in die Umgebung.

 

Wir beraten Sie gerne!